Ein Ritual um erlöst zu werden 

31.12.2019

Lies bitte diese Seite vor dem Ritual

Ein Ritual, mit dem Du Dich von einem gehässig, dominanten Menschen befreien kannst.

Du benötigst dafür nur reinen Speiseessig oder Essigessenz, ein Stück handgefertigtes natürliches Papier, Tinte, Feder oder einen Füllfederhalter, wesentlich ist dass Du mit Tinte schreibst und eine Kerze.

Mit der Tinte schreibst Du zum abnehmenden Mondes den Vor- und Nachnamen, dem Geburts- Datum, so Du es weit von der verhassten Person auf, die Du aus Deinem Leben verbannen möchtest. Wenn Du das fertig hast legst Du noch ein Foto bei, es ist gut, wenn Du das mit einem Tintenstrahl Drucker ausdrucken kannst.

Wer möchte kann diese Liste auch als Brief schreiben wobei man mit den Worten:

"Hiermit verbanne ich ..."

Wenn das Blatt mit Name und Geburts- Datum oder der Brief fertig ist, gib das Papier in die Flasche mit dem Essig oder der Essigessenz, die dann beginnt, die Tinte aus dem Papier zu schwemmen und letztlich das Papier aufzulösen.

Es muss unbedingt mit Tinte geschrieben werden und das Papier muss auf jeden Fall aus handwerklicher Herstellung stammen.

Vor dem Ritual musst Du auch das Etikett der Flasche entfernen. Eine passende Kerze unterstützt den Zauber. Die Kerze wählt man nach der passenden Farbe zum Beispiel eine blaue Kerze, wenn es um Deine Gesundheit, die Du mit dieser Person in Gefahr siehst gehen soll, eine schwarze Kerze zum Auflösen von Blockaden und zum Trennen von negativen Energien vor allem mit dieser Person das Ziel sind.

Nun zünde die Kerze an und stelle sie so hinter die Flasche, dass das Licht genau hin durchfällt. Bei dieser Aufstellung kann man die Energie und die Gedanken um das Ziel des Zaubers frei fließen lassen.

Betrachte die vor Dir stehende Flasche mit dem Papier und die Tinte, die sich langsam raus schwemmt. Beachte dabei auch die Flamme, die durch die Flasche scheint und lasse dabei die Gedanken wandern. Wie wird die Situation sein, wenn dieser Mensch aus Deinem Leben nicht mehr da ist? Was wird sich ändert? Es soll unbedingt das Ziel vor dem inneren Auge sichtbar sein, niemals die Probleme, von diesen löst Du Dich ja grade.

Nach einigen Minuten löscht Du die Kerze, indem man den Docht in das verflüssigte Wachs taucht, einen Kerzenlöscher verwendet oder mit den Fingern die Flamme ausdrückt, nicht aus pusten.

Diese kleine Meditation wiederholst Du nun bis zum Dunkelmond und bis die Kerze ganz abgebrannt ist, dazu lasse sie gegen Schluss länger brennen. Du kannst auch bei der Auswahl der Kerze auf die Brenndauer achten, dazu brauchst Du aber Erfahrung.

Wenn Du die Flasche abends vor dem Schlafengehen schüttelst, kannst Du den Prozess des Auflösens unterstützen.

Kurz vor dem Dunkelmond, auf jeden Fall noch vor dem Neumond, wirfst Du die Flasche in ein fließendes Gewässer und gehe dann fort, ohne Dich noch einmal umzusehen.

Inspiration:

Hexe Anahid  |  © 2019 - 2020 -  hexe.anahid@gmx.at
A - 5400 Hallein/Rehhof - +43 - 0(0)699 / 12 61 62 06
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s