Chakren Bewertung

27.02.2022

Daraus ergibt sich, wenn ein Chakra beeinträchtigt ist, werden alle anderen in Mitleidenschaft gezogen und der Energiefluss ist gestört, damit ist der Mensch Krank. Der Ablauf ähnelt ein wenig der Traditionellen Chinesischen Medizin mit den Meridianen, die sich auch beim gesunden Menschen im energetischen Gleichgewicht halten. Beim kranken wird der Energiefluss wieder normalisiert und die Krankheit vergeht.

Die Chakren sind mehr im geistig-seelischen Bereich angesiedelt und wirken daher erst sekundär im körperlichen Bereich. Sie kommunizieren indirekt mit den Gefühlen und diese beeinflussen wiederum die körperlichen Abläufe.

Wenn alle Chakren harmonisch arbeiten bilden sie die Wirbelsäule entlang eine stabile Energiesäule.

Auch wenn man nur nach Erleuchtung und Verbindung zum Göttlichen sucht, soll man bei der Harmonisierung der Chakren immer bei der Basis beginnen. Die Basis ist das Wurzelchakra, denn hier ist das Fundament des gesamten energetischen Aufbaus. Alles was hier beginnt setzt sich bis zum 7. (Scheitel Chakra) durch, da sich die Verbindungen beeinflussen.

Alle Gesamtlösungen sind zu viel auf einmal und überfordern nicht nur den Energiehaushalt sondern auch die Seele des Ausführenden.

Hexe Anahid  |  © 2019 - 2020 -  hexe.anahid@gmx.at
A - 5400 Hallein/Rehhof - +43 - 0(0)699 / 12 61 62 06
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s