Baue Deinen eigenen Schutz auf.

24.07.2020

Aus der Ethik sehe ich eine gute Form des Eigenschutzes mit der Vorstellung das ganze Leben ethischer zu gestalten, auf alles Negative und Schlechte zu verzichten, als vor den Ritualen immer wieder etwas oder auch mehr zum Reinigen zu haben.

Was ich aus meiner Erfahrung mit der Psychologie weis, suche ich den Schutz vor magischen Angriffen immer in Kombination mit Psyche und Spiritualität, nicht zuletzt kommt hier auch die Idee der Anziehung durch. Für magische Angriffe mache ich mich durchwegs selber anfällig.

Psychisch erachte ich meinen Schutz vor Bedrohung vorrangig mit der Heilung des inneren Kindes und der Schattenarbeit, beides ist für mich unumgänglich.

Den meisten Menschen fällt es jedoch sehr schwer zu verstehen, dass Wut, Hass oder Zorn nicht von dem aktuellen Ereignis ausgelöst wird, sondern ureigenste Gefühle aus dem Unbewussten sind. Die aktuelle Situation ist lediglich der Trigger, der meist ein nichtiger Anlass ist, aber diese eigenen, schlechten Erfahrungen als Wut, Hass oder Zorn hochkommen lässt.

Ab jetzt bedroht eine banale Kleinigkeit den wütenden, hasserfüllten oder zornigen Menschen. Was erschwerend dazu kommt ist, dass kein Mensch für sich weiß, wie alt oder wie intensiv diese schlimmen Erfahrungen sind. Viele Psychologen ordnen sie dem frühen inneren Kind zu.

Dazu kann ich aus meiner Erfahrung ergänzen, dass die intensivsten Wutausbrüche meiner Person nach der ersten Heilung des inneren Kindes deutlich zurückgegangen sind und bis Heute der Vergangenheit angehören.

Spirituell sehe ich meistens eine Reinigung mit geringer Abwehr als erfolgreich an. Dazu bevorzuge ich Amulett, Spiegel oder eine Glasrolle mit Meersalz. Bei den verwendeten Materialien ist mir wichtig, weitgehend auf natürliche Materialien zu achten.

Es ist deshalb meistens nur ein leichter spiritueller Schutz nötig, weil eine Bereinigung ohne dies nur über die Gefühle und deren Ursprung möglich ist, nie jedoch über den Trigger erfolgreich sein kann.

Da ich schon einige magische Erfahrungen mit Angriffen gegen mich und andere Personen habe, baue ich inzwischen meinen und auch fremden Schutz je nach meinem Gegenüber auf. Dabei ist die Einteilung in das magische Können des Angreifers gegliedert.

  1. Diese beginnt mit einem akuten Wutanfall mit folgender Beschimpfung im Sinne von "Verfluchte/r", den ich als unbedeutend abtue.

  2. Amateur Wunsch oder Fluch, mit dem der Schaden und das Abwenden gering aufwendig erledigt ist, meist schaffen es diese Flüche ohnedies nicht an dem Aura Schutz vorbei zu kommen.

  3. In den professionellen Fluch, mit mäßig intensiver Bearbeitung um eine Verbesserung der Beeinträchtigung zu bekommen, allerdings auch schon mit einiger Erfahrung bei der Abwendung.

  4. Letztlich in den professionellen mehrfach Fluch (Hexen- oder Jakobsleiter) meist intensiv auf eine Person gerichtet und wahrscheinlich auch in der Inkarnation vererblich. Diesen Flüchen ist ausschließlich mit echter, professioneller Hilfe zu begegnen.

So ergeben sich mit dem Schutz auch zu Beginn Amulett, Spiegel, Mojo, Salzgefäß, Runen (Raidho), die Rune für Sieg und Dankopfer, aber auch für Ruhe und Erholung. Der Spiegel ist gegen eine Person mit klarer Identifikation und gehäufter Begegnung mit einer super Wirkung ein zu setzen. Bei mir am Schreibtisch, aktuell sicher schon das zweite Jahr erfolgreich eingesetzt. Kurzfristig verwende ich für den Schutz vor einem Menschen, den ich eigentlich abwehre auch Drachenblut mit Weihrauch und Salbei. Gemischt mit einem speziellen kommandierenden Öl:

Zusammensetzung je zu gleichen Teilen:

  • Calamuswurzel

  • Süßholzwurzel

  • Vetiver

  • Bergamotte

Träger Öle je nach gewünschter Endmenge auch zu gleichen Teilen:

  • Olivenöl,

  • Babyöl

  • Rizinusöl

Urheber im Netz nicht mehr bekannt

Hexe Anahid  |  © 2019 - 2020 -  hexe.anahid@gmx.at
A - 5400 Hallein/Rehhof - +43 - 0(0)699 / 12 61 62 06
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s